Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Letztes Feedback

http://myblog.de/innsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

sehrsehr müde. wollte eigentlich heute abend noch den 2. satz schumann machen, aber das mach ich dann lieber morgen früh mit klarerem kopf. es ist so... ich weiß auch nicht. kleinigkeiten, die mich durcheinanderwirbeln. m, mit seiner scheiß arroganten art, y. die ich überhaupt nicht leiden kann, p., der mich nervt, ach, alles...

nur madame war heute wieder ein lichtblick, ein schöner.

morgen die überweisung und dann schick ich die anmeldung einfach mal ab, auch wenn noch die bestätigung von meinem lehrer fehlt. die soll er dann nachreichen oder so. oder ich schreibe dazu, dass mein lehrer informiert ist, und dass eine immatrikulationsbescheinigung nachgereicht wird. so. hach. man fühlt sihc mit der zeit so... alt. (mit 25) : ... ja. alle, die früher mit einem jung waren, werden langsam alt und älter. es geht auf die 30 zu. und so. scheißgefühl.

ansonsten wenig produktives gemacht. lag daran, dass ich gestern bis 4 wieder nicht einschlafen konnte. deswegen bin ich jetzt völlig ausgelaugt. war dann noch beim fotografen, um passbilder machen zu lassen, udn habe mich fürchterlich aufgeregt über deren unfähigkeit. dann sagt mir die frau noch: "ja, das müssen schon sie machen, ich drück nur drauf." blöde kuh. dieses scheiß foto könnte veröffentlicht werden.

4.1.11 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung