Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Letztes Feedback

http://myblog.de/innsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

das vierte stück begonnen und die idee für ein sehr virtuoses solostück.

manchmal machen mich menschen unglaublich müde und laugen mich eher aus, als dass sie mir etwas geben. ich überlege dann wieder, mich  ganz zurück zu ziehen, aber in der völligen rückgezogenheit lebt es sich auch nicht gut, obwohl sie mir momentan sehr viel lieber ist.

was nicht heißt, dass ich momentan keinen kontakt zu menschen hätte. nur irgendwie nichts, von dem ich das gefühl hätte, wirklich bereichert zu werden.

4.1.11 10:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung