Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Letztes Feedback

http://myblog.de/innsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch eine idee

so, habe begonnen, oscar wilde - salome auf frz zu lesen und inspiriert davon, ist mir die idee zu einem weiteren zyklus gekommen, nämlich, indem ich worte oder ausdrücke aus diesem "salomé" herausgeschrieben habe, die mir besonders gefielen, diese waren:

sein de la lune
sein de la mer
sepulcre
corail

evtl. auch:
vermillon  und
crépuscule

(so wie ich mich kenne, hab ich nach vieren keine Lust mehr).

Mir ist natürlich klar, dass das alles sehr programmatisch wirkt, aber ich steh ja noch ganz am Anfang, muss natürlich umso mehr aufapssen, dass es nicht allzu klischeehaft, allzu simpel wird.

24.12.10 12:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung