Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Letztes Feedback

http://myblog.de/innsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
planning day

geschwind fertig lesen: motte-fouqué, undine. ein bezauberndes textlein. ich lese jetzt jede nacht bis etwa um 2. eigentlich gerade an i. nestjews 'prokofjev', doch davon angeregt nun eben auch: undine oder salome von oscar wilde. auch gogol steht noch auf meiner liste. desweitern werd ich heute, nachdem ich undine fertig gelesen habe, nach t. fahren und mir dort partituren für beethovens sinfonien ausleihen (2.,9.,3.,8.,7.), sowie nach einer cd suchen, sowie: mozarts figaro, welches ich mir auch als cd ausleihen muss. bei amazon bestellt habe ich mir ein buch über cezanne, sowie die gesamteinspielungen von sviatoslav richter und bin schon mehr als gespannt darauf. schmerzlich vermisse ich noch immer "enigma", die dvd zu sv. richter. an noten werde ich mir aus der bib noch ausleihen: schönberg, drei klavierstücke op. 11. vielleicht käme das ja für meinen abschluss in frage. mitbringen muss ich außerdem das kabel für meinen fotoapparat , sowie meinen laptop. ich habe ja ab und zu aus langeweile eigene zeichnungen gefertigt und würde die gerne auf meine andere homepage stellen. , desweitern auf der liste stehen: (aber nicht unbedingt für heute, nur wenn ich noch zeit dafür habe) :prokofjev: op. 2, op.3, op.4 und op.6 und op.8 hinein, sowie in debussy: nocturnes und préludes à l'aprés-midi d'un faune.

was ich außerdem tun muss: ich hab die exmatrikulation für fr heruntergeladen, weiß aber nicht, ob es zeitlich geht. ich schick das einfach mal hin, mit studienbuch. wenn das nicht in ordnung ist, werden die schon bescheid sagen. einen lebenslauf ausdrucken und mich für den zweiten klavierwettbewerb kommenden jahres anmelden, der allerdings in kleinerem rahmen stattfindet. jedenfalls werde ich für den die corelli-variationen lernen. ach ja.

naja. dann hab ich noch die hefte für "lecture à vu" gefunden und werde daraus ein paar melodien nehmen, um mich in improvisation und komposition zu üben.

21.12.10 11:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung