Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Letztes Feedback

http://myblog.de/innsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein weiteres Projekt

Heute habe ich mir in der Bibliothek Messiaen - Poèmes pour Mi ausgeliehen. Das hatte ich letzte Woche in Straßbourg gehört und es war sonderbar genug, so dass ich mich die ganze Zeit fragte, wie das wohl notiert ist. Und tatsächlich habe ich es gefunden, als Klavierauszug mit Gesangsstimme. So. Habe ein bisschen reingeblättert und dachte, dass ich das gerne mit Sänger spielen würde. Mh. Vielleicht finde ich eine Sängerin, die das singen kann, wobei ich nicht weiß, ob es hier so viele gibt und gehe dann zur Dozentin für neue Musik, die sowieso so gut sein soll und noch so jung, usw. Das aber erst im nächsten Semester, so ab April. Zudem habe ich auch Schumann - Liederkreis schon mal mit einem Sänger gespielt, so dass ich sogar auch einen Konzertabend mit Gesangsmusik geben könnte. Was eigentlich schon toll ist. Ich denke, es muss jetzt wirklich langsam anlaufen. Die Konzerte müssen kommen, die Kontakte müssen her. Irgendwie so. Und, naja: Der Wettbewerb wäre dafür eben DIE Gelegenheit. Naja. Und dann ist ja noch dieses Klavierfestival in New York nächstes Jahr. Ich bräuchte einen Manager, der sich um so was kümmert, der die Konzerte vermittelt, sich ums Organisatorische kümmert und dafür sorgt, dass ich Geld bekomme und ich müsste nur üben und spielen. Hehe. Das wäre toll. ;-)
8.12.10 17:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung